Wir wurden nominiert vom VdH Benningen e.V. am 14.04.2020, hier unsere Antwort

Am 14.04.2020 wurde unsere Nominierung  durch den VdH Benningen via WhatsApp über unsere Ausbildungsleiterin Wera Hahn an uns herangetragen.

Gerne sind wir dieser Nominierung nachgekommen und haben uns voller Elan und freude dieser Herausforderung gestellt.

 

Wir nominieren den VdH Ludwigsburg und den GHSV Bönnigheim innerhalb der nächsten 48 Stunden ein Video in Verbindung mit Klopapier und Hunden zukommen zulassen, ansonsten freuen wir uns über reichlich Sekt und Leckerchen für die Hundies.

 

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffen das es dem VdH Ludwigsburg und dem GHSV Bönningheim ebenso viel Spaß macht.

 

Ein Dickes Danke an alle Teams die uns hier tatkräftig unterstütz haben.


Wintergrillen - 05.01.2020

Es ist schon zur schönen Tradition geworden, dass der Hundeverein das neue Trainingsjahr mit einem gemeinsamen Wintergrillen beginnt. Viele unserer Mitglieder, Familienangehörige und Freunde kamen am Sonntag, 05.01.2020 ab 10:00 Uhr und genossen in und um unser Vereinsheim leckere Würstchen, Salat, Glühwein, Kinderpunsch und gegen später Kaffee und Kuchen. Es war eine schöne gesellige Veranstaltung zum Start in das neue Jahr! Wir sehen mit Freude nach der Winterpause nun wieder der Arbeit mit unseren Hunden entgegen. Sehr herzlichen Dank an die Mitglieder, die unser Wintergrillen vorbereit und organisiert haben, so wie an alle Helfer und Spender von Kuchen und Salaten!